Unterschiede zwischen den Revisionen 2 und 3
Revision 2 vom 2017-08-20 18:08:01
Größe: 1343
Kommentar:
Revision 3 vom 2017-08-20 18:08:28
Größe: 1342
Kommentar:
Gelöschter Text ist auf diese Art markiert. Hinzugefügter Text ist auf diese Art markiert.
Zeile 6: Zeile 6:
    Kurzbeschreibung:    
Kurzbeschreibung:
Zeile 8: Zeile 9:
    Datum, Startzeit, Dauer:  Datum, Startzeit, Dauer:

Vorplanung

Info-Sammlung

  • Kurzbeschreibung: Datum, Startzeit, Dauer:
    • Ansprechpartner: Zielgruppe: Thema mit Kurzvorträgen (Max. 15 Min. pro Vortrag):
    • Mind. 2 PING-Mitglieder als Helfer: Presseerklärung (Text, Verantwortlicher, Medium): Veröffentlichung auf der Webseite ( Howto?): Online-/ E-Mail-Anmeldung freischalten:

Hardware:

  • Termin und Raum reservieren: Materialliste erstellen und Einkauf ggf. mit Vorstand abstimmen: Laptops vorbereiten: Essen und Getränke: in der Metro kaufen ( Einkaufsliste?): Evaluationsbögen ausdrucken, auswerten:

Info an Vorstand

  • E-Mail an vorstand@ping.de

  • Thema, Inhalt, 2 Ping-Mitglieder, zu beantragendes Budget

Resourcen Budget

Technik

Vorträge und Inhalt

Werbung Veröffentlichung

  • Info an Aktive
  • Info an Mitglieder
  • Info an Presse
  • Info auf Webseite
  • Info auf POZ

Räumlichkeiten

Durchführung

Aftermath

  • Veröffentlichung der Evaluationsauswertung
  • Aufräumen
  • Liste über Verbrauch und Einkaufsliste für Folgeveranstaltung
  • Rechnung an Vorstand: Einkauf/ Dozentenhonorar

VeranstaltungsPlanung (zuletzt geändert am 2017-10-31 17:33:44 durch Carsten Meyer)