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== Vorplanung == == Vorplanung/ Regeln ==

 * Sammlung von Brief- und TextVorlagen
 * Bereits in der Planungsphase bitte den Vorstand (vorstand@ping.de) und die Weiterbildungskoordinatoren (weiterbildung@ping.de) informieren und ein Budget per E-Mail beantragen.
 * Es müssen am Vortragstag 2 Ping-Mitglieder anwesend sein
 * Zu Beginn der Veranstaltung erfolgt die Erfassung der Teilnehmer (siehe Bogen), Ausgabe der Evaluationsbögen (siehe Bögen) und ein kurzer Einführungsvortag zum PING e.V. (Link folgt)
 
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     Kurzbeschreibung:

 Datum, Startzeit, Dauer:

    Ansprechpartner:

    Zielgruppe:

    Thema mit Kurzvorträgen (Max. 15 Min. pro Vortrag):

    1.

    2.

    3.

    Mind. 2 PING-Mitglieder als Helfer:

    Presseerklärung (Text, Verantwortlicher, Medium):

    Veröffentlichung auf der Webseite ( Howto?):

    Online-/ E-Mail-Anmeldung freischalten:

  
Hardware:

    Termin und Raum reservieren:

    Materialliste erstellen und Einkauf ggf. mit Vorstand abstimmen:

    Laptops vorbereiten:

    Essen und Getränke: in der Metro kaufen ( Einkaufsliste?):

    Evaluationsbögen ausdrucken, auswerten:
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 * E-Mail an vorstand@ping.de
 * Thema, Inhalt, 2 Ping-Mitglieder, zu beantragendes Budget
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 * Info auf Webseite  * [[https://aktiv.ping.de/TextVorlagen#Newsver.2BAPY-ffentlichung_auf_der_Home-Page | Info auf Webseite:]]
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 * Veröffentlichung der Evaluationsauswertung  * [[https://aktiv.ping.de/TextVorlagen#Brief_zur_Auswertung:_Erwachsenenb.2BAPY-gen|Veröffentlichung der Evaluationsauswertung - Erwachsene]]
 * [[https://aktiv.ping.de/TextVorlagen#Brief_zur_Auswertung:_Kinderb.2BAPY-gen|Veröffentlichung der Evaluationsauswertung - Kinder]]

Vorplanung/ Regeln

  • Sammlung von Brief- und TextVorlagen

  • Bereits in der Planungsphase bitte den Vorstand (vorstand@ping.de) und die Weiterbildungskoordinatoren (weiterbildung@ping.de) informieren und ein Budget per E-Mail beantragen.

  • Es müssen am Vortragstag 2 Ping-Mitglieder anwesend sein
  • Zu Beginn der Veranstaltung erfolgt die Erfassung der Teilnehmer (siehe Bogen), Ausgabe der Evaluationsbögen (siehe Bögen) und ein kurzer Einführungsvortag zum PING e.V. (Link folgt)

Info-Sammlung

  • Kurzbeschreibung: Datum, Startzeit, Dauer:
    • Ansprechpartner: Zielgruppe: Thema mit Kurzvorträgen (Max. 15 Min. pro Vortrag):
    • Mind. 2 PING-Mitglieder als Helfer: Presseerklärung (Text, Verantwortlicher, Medium): Veröffentlichung auf der Webseite ( Howto?): Online-/ E-Mail-Anmeldung freischalten:

Hardware:

  • Termin und Raum reservieren: Materialliste erstellen und Einkauf ggf. mit Vorstand abstimmen: Laptops vorbereiten: Essen und Getränke: in der Metro kaufen ( Einkaufsliste?): Evaluationsbögen ausdrucken, auswerten:

Info an Vorstand

  • E-Mail an vorstand@ping.de

  • Thema, Inhalt, 2 Ping-Mitglieder, zu beantragendes Budget

Resourcen Budget

Technik

Vorträge und Inhalt

Werbung Veröffentlichung

Räumlichkeiten

Durchführung

Aftermath

VeranstaltungsPlanung (zuletzt geändert am 2017-10-31 17:33:44 durch Carsten Meyer)