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Revision 1 vom 2017-08-14 19:42:39
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Revision 4 vom 2017-08-21 17:56:57
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 * Sammlung von Brief- und TextVorlagen

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     Kurzbeschreibung:

 Datum, Startzeit, Dauer:

    Ansprechpartner:

    Zielgruppe:

    Thema mit Kurzvorträgen (Max. 15 Min. pro Vortrag):

    1.

    2.

    3.

    Mind. 2 PING-Mitglieder als Helfer:

    Presseerklärung (Text, Verantwortlicher, Medium):

    Veröffentlichung auf der Webseite ( Howto?):

    Online-/ E-Mail-Anmeldung freischalten:

  
Hardware:

    Termin und Raum reservieren:

    Materialliste erstellen und Einkauf ggf. mit Vorstand abstimmen:

    Laptops vorbereiten:

    Essen und Getränke: in der Metro kaufen ( Einkaufsliste?):

    Evaluationsbögen ausdrucken, auswerten:
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 * E-Mail an vorstand@ping.de
 * Thema, Inhalt, 2 Ping-Mitglieder, zu beantragendes Budget

Vorplanung

Info-Sammlung

  • Kurzbeschreibung: Datum, Startzeit, Dauer:
    • Ansprechpartner: Zielgruppe: Thema mit Kurzvorträgen (Max. 15 Min. pro Vortrag):
    • Mind. 2 PING-Mitglieder als Helfer: Presseerklärung (Text, Verantwortlicher, Medium): Veröffentlichung auf der Webseite ( Howto?): Online-/ E-Mail-Anmeldung freischalten:

Hardware:

  • Termin und Raum reservieren: Materialliste erstellen und Einkauf ggf. mit Vorstand abstimmen: Laptops vorbereiten: Essen und Getränke: in der Metro kaufen ( Einkaufsliste?): Evaluationsbögen ausdrucken, auswerten:

Info an Vorstand

  • E-Mail an vorstand@ping.de

  • Thema, Inhalt, 2 Ping-Mitglieder, zu beantragendes Budget

Resourcen Budget

Technik

Vorträge und Inhalt

Werbung Veröffentlichung

  • Info an Aktive
  • Info an Mitglieder
  • Info an Presse
  • Info auf Webseite
  • Info auf POZ

Räumlichkeiten

Durchführung

Aftermath

  • Veröffentlichung der Evaluationsauswertung
  • Aufräumen
  • Liste über Verbrauch und Einkaufsliste für Folgeveranstaltung
  • Rechnung an Vorstand: Einkauf/ Dozentenhonorar

VeranstaltungsPlanung (zuletzt geändert am 2017-10-31 17:33:44 durch Carsten Meyer)