Größe: 569
Kommentar:
|
Größe: 1342
Kommentar:
|
Gelöschter Text ist auf diese Art markiert. | Hinzugefügter Text ist auf diese Art markiert. |
Zeile 6: | Zeile 6: |
Kurzbeschreibung: Datum, Startzeit, Dauer: Ansprechpartner: Zielgruppe: Thema mit Kurzvorträgen (Max. 15 Min. pro Vortrag): 1. 2. 3. Mind. 2 PING-Mitglieder als Helfer: Presseerklärung (Text, Verantwortlicher, Medium): Veröffentlichung auf der Webseite ( Howto?): Online-/ E-Mail-Anmeldung freischalten: Hardware: Termin und Raum reservieren: Materialliste erstellen und Einkauf ggf. mit Vorstand abstimmen: Laptops vorbereiten: Essen und Getränke: in der Metro kaufen ( Einkaufsliste?): Evaluationsbögen ausdrucken, auswerten: |
|
Zeile 8: | Zeile 45: |
* E-Mail an vorstand@ping.de * Thema, Inhalt, 2 Ping-Mitglieder, zu beantragendes Budget |
Inhaltsverzeichnis
Vorplanung
Info-Sammlung
- Kurzbeschreibung: Datum, Startzeit, Dauer:
- Ansprechpartner: Zielgruppe: Thema mit Kurzvorträgen (Max. 15 Min. pro Vortrag):
- Mind. 2 PING-Mitglieder als Helfer: Presseerklärung (Text, Verantwortlicher, Medium): Veröffentlichung auf der Webseite ( Howto?): Online-/ E-Mail-Anmeldung freischalten:
Hardware:
- Termin und Raum reservieren: Materialliste erstellen und Einkauf ggf. mit Vorstand abstimmen: Laptops vorbereiten: Essen und Getränke: in der Metro kaufen ( Einkaufsliste?): Evaluationsbögen ausdrucken, auswerten:
Info an Vorstand
E-Mail an vorstand@ping.de
- Thema, Inhalt, 2 Ping-Mitglieder, zu beantragendes Budget
Resourcen Budget
Technik
Vorträge und Inhalt
Werbung Veröffentlichung
- Info an Aktive
- Info an Mitglieder
- Info an Presse
- Info auf Webseite
- Info auf POZ
Räumlichkeiten
Durchführung
Aftermath
- Veröffentlichung der Evaluationsauswertung
- Aufräumen
- Liste über Verbrauch und Einkaufsliste für Folgeveranstaltung
- Rechnung an Vorstand: Einkauf/ Dozentenhonorar