Unterschiede zwischen den Revisionen 4 und 6 (über 2 Versionen hinweg)
Revision 4 vom 2017-03-22 19:05:55
Größe: 1184
Kommentar:
Revision 6 vom 2017-03-22 19:19:54
Größe: 1198
Kommentar:
Gelöschter Text ist auf diese Art markiert. Hinzugefügter Text ist auf diese Art markiert.
Zeile 6: Zeile 6:
 * Anmeldungen per Telefon zu veranstaltungen - abschaffen  * Anmeldungen per Telefon zu Veranstaltungen - abschaffen
Zeile 13: Zeile 13:
=== TODO für alle Veranstaltungen === === TODO für alle Veranstaltungen (Schablone) ===
Zeile 24: Zeile 24:
 * Veröffentlichung auf der Webseite (/!\ Howto?):  * Veröffentlichung auf der Webseite ( /!\ Howto?):
Zeile 32: Zeile 32:
 * Essen und Getränke: in der Metro kaufen (/!\ Einkaufsliste?):  * Essen und Getränke: in der Metro kaufen ( /!\ Einkaufsliste?):

Aufgaben identifizieren

  • Organisation soll von den Leuten abgenommen werden, die Motiviert sind, die Inhalte zu liefern
  • Mehr Veranstaltungen für Kinder und Jugendliche
  • Alte Strukturen die abschreckend wirken abschaffen
  • Veranstaltung ins CMS eintragen
  • Anmeldungen per Telefon zu Veranstaltungen - abschaffen
  • Weitere technische Hürden können nicht direkt gelöst werden - Aufgabe auf längere Sicht
  • Evaluationsbögen für Kinder
  • Mehr Hands-On-Kurse als Frontal-Vorträge
  • Linuximages
  • RaspberryPi- Projekte

TODO für alle Veranstaltungen (Schablone)

  • Kurzbeschreibung:
  • Ansprechpartner:
  • Zielgruppe:
  • Thema mit Kurzvorträgen (Max. 15 Min pro Vortrag)
  • Mind. 2 PING-Mitglieder als Helfer:
  • Presseerklärung (Text, Verantwortlicher, Medium):
  • Veröffentlichung auf der Webseite ( /!\ Howto?):

  • Online-/ E-Mail-Anmeldung freischalten: Hardware:
  • Termin und Raum reservieren:
  • Materialliste erstellen und Einkauf ggf. mit Vorstand abstimmen:
  • Laptops vorbereiten:
  • Essen und Getränke: in der Metro kaufen ( /!\ Einkaufsliste?):

  • Evaluationsbögen ausdrucken, auswerten:

PlanungsZiele (zuletzt geändert am 2017-07-08 13:14:03 durch Carsten Meyer)