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 * Anmeldungen per Telefon zu veranstaltungen - abschaffen  * Anmeldungen per Telefon zu Veranstaltungen - abschaffen
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=== TODO für alle Veranstaltungen ===
 * Thema mit Kurzvorträgen (Max. 15 Min pro Vortrag)
 * Mind. 2 PING-Mitglieder als Helfer
 * Presseerklärung
 *
=== TODO für alle Veranstaltungen (Schablone) ===
 * '''Kurzbeschreibung''':
 * '''Datum, Startzeit, Dauer''':
 * '''Ansprechpartner''':
 * '''Zielgruppe''':
 * '''Thema mit Kurzvorträgen (Max. 15 Min. pro Vortrag)''':
  '''1.'''

  '''2.'''

  '''3.'''
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 Hardware:
 * Termin und Raum reservieren
 * Materialliste erstellen und Einkauf ggf. mit Vorstand abstimmen
 * Laptops vorbereiten
 * Essen und Getränke: in der Metro kaufen
 * Evaluationsbögen ausdrucken, auswerten
 * '''Mind. 2 PING-Mitglieder als Helfer''':
 * '''Presseerklärung (Text, Verantwortlicher, Medium)''':
 * '''Veröffentlichung auf der Webseite ( /!\ Howto?)''':
 * '''Online-/ E-Mail-Anmeldung freischalten''':
 
 
||'''Hardware:'''||

 * '''Termin und Raum reservieren''':
 * '''Materialliste erstellen und Einkauf ggf. mit Vorstand abstimmen''':
 * '''Laptops vorbereiten''':
 * '''Essen und Getränke: in der Metro kaufen ( /!\ Einkaufsliste?)''':
 * '''Evaluationsbögen ausdrucken, auswerten''':
  * [[attachment:Fragebogen-Kinder-Titel-2017-03-28.odt]]
  * [[attachment:Fragebogen-Kinder-Titel-2017-03-28.pdf]]
  * [[attachment:Teilnehmer-Liste-Kinder-2017-04-08.odt]]


=== Protokoll 14.04.2017 ===

- Werbungskanäle festlegen:
  - RN, Webseite, Facebook, Twitter, Mitgliedermail, Arbeitgeber der Mitgleider, Sponsoren (z.B.Conrad), Das Labor, DASA,Dortmunder U, Schulen, Stadteltern, PINK-MINT-AG (David)

- Termine und Dozenten bis zum nächsten Treffen festlegen und veröffentlichen

- hinterlegte E-Mail von Interessierten sammeln und in Weiterbildungs-Newsletter eintragen

-

- VR-Workshop terminieren

=== Protokoll xx.xx.2017 ===

=== Protokoll xx.xx.2017 ===

Aufgaben identifizieren

  • Organisation soll von den Leuten abgenommen werden, die Motiviert sind, die Inhalte zu liefern
  • Mehr Veranstaltungen für Kinder und Jugendliche
  • Alte Strukturen die abschreckend wirken abschaffen
  • Veranstaltung ins CMS eintragen
  • Anmeldungen per Telefon zu Veranstaltungen - abschaffen
  • Weitere technische Hürden können nicht direkt gelöst werden - Aufgabe auf längere Sicht
  • Evaluationsbögen für Kinder
  • Mehr Hands-On-Kurse als Frontal-Vorträge
  • Linuximages
  • RaspberryPi- Projekte

TODO für alle Veranstaltungen (Schablone)

  • Kurzbeschreibung:

  • Datum, Startzeit, Dauer:

  • Ansprechpartner:

  • Zielgruppe:

  • Thema mit Kurzvorträgen (Max. 15 Min. pro Vortrag):

    • 1.

      2.

      3.

  • Mind. 2 PING-Mitglieder als Helfer:

  • Presseerklärung (Text, Verantwortlicher, Medium):

  • Veröffentlichung auf der Webseite ( /!\ Howto?):

  • Online-/ E-Mail-Anmeldung freischalten:

Hardware:

Protokoll 14.04.2017

- Werbungskanäle festlegen:

  • - RN, Webseite, Facebook, Twitter, Mitgliedermail, Arbeitgeber der Mitgleider, Sponsoren (z.B.Conrad), Das Labor, DASA,Dortmunder U, Schulen, Stadteltern, PINK-MINT-AG (David)

- Termine und Dozenten bis zum nächsten Treffen festlegen und veröffentlichen

- hinterlegte E-Mail von Interessierten sammeln und in Weiterbildungs-Newsletter eintragen

-

- VR-Workshop terminieren

Protokoll xx.xx.2017

Protokoll xx.xx.2017

PlanungsZiele (zuletzt geändert am 2017-07-08 13:14:03 durch Carsten Meyer)