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* Anmeldungen per Telefon zu veranstaltungen - abschaffen | * Anmeldungen per Telefon zu Veranstaltungen - abschaffen |
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=== TODO für alle Veranstaltungen === * Thema mit Kurzvorträgen (Max. 15 Min pro Vortrag) * Mind. 2 PING-Mitglieder als Helfer * Presseerklärung * |
=== TODO für alle Veranstaltungen (Schablone) === * '''Kurzbeschreibung''': * '''Datum, Startzeit, Dauer''': * '''Ansprechpartner''': * '''Zielgruppe''': * '''Thema mit Kurzvorträgen (Max. 15 Min. pro Vortrag)''': '''1.''' '''2.''' '''3.''' |
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Hardware: * Termin und Raum reservieren * Materialliste erstellen und Einkauf ggf. mit Vorstand abstimmen * Laptops vorbereiten * Essen und Getränke: in der Metro kaufen * Evaluationsbögen ausdrucken, auswerten |
* '''Mind. 2 PING-Mitglieder als Helfer''': * '''Presseerklärung (Text, Verantwortlicher, Medium)''': * '''Veröffentlichung auf der Webseite ( /!\ Howto?)''': * '''Online-/ E-Mail-Anmeldung freischalten''': ||'''Hardware:'''|| * '''Termin und Raum reservieren''': * '''Materialliste erstellen und Einkauf ggf. mit Vorstand abstimmen''': * '''Laptops vorbereiten''': * '''Essen und Getränke: in der Metro kaufen ( /!\ Einkaufsliste?)''': * '''Evaluationsbögen ausdrucken, auswerten''': * [[attachment:Fragebogen-Kinder-Titel-2017-03-28.odt]] * [[attachment:Fragebogen-Kinder-Titel-2017-03-28.pdf]] * [[attachment:Teilnehmer-Liste-Kinder-2017-04-08.odt]] === Protokoll 14.04.2017 === - Werbungskanäle festlegen: - RN, Webseite, Facebook, Twitter, Mitgliedermail, Arbeitgeber der Mitgleider, Sponsoren (z.B.Conrad), Das Labor, DASA,Dortmunder U, Schulen, Stadteltern, PINK-MINT-AG (David) - Termine und Dozenten bis zum nächsten Treffen festlegen und veröffentlichen - hinterlegte E-Mail von Interessierten sammeln und in Weiterbildungs-Newsletter eintragen - - VR-Workshop terminieren === Protokoll xx.xx.2017 === === Protokoll xx.xx.2017 === |
Inhaltsverzeichnis
Aufgaben identifizieren
- Organisation soll von den Leuten abgenommen werden, die Motiviert sind, die Inhalte zu liefern
- Mehr Veranstaltungen für Kinder und Jugendliche
- Alte Strukturen die abschreckend wirken abschaffen
- Veranstaltung ins CMS eintragen
- Anmeldungen per Telefon zu Veranstaltungen - abschaffen
- Weitere technische Hürden können nicht direkt gelöst werden - Aufgabe auf längere Sicht
- Evaluationsbögen für Kinder
- Mehr Hands-On-Kurse als Frontal-Vorträge
- Linuximages
RaspberryPi- Projekte
TODO für alle Veranstaltungen (Schablone)
Kurzbeschreibung:
Datum, Startzeit, Dauer:
Ansprechpartner:
Zielgruppe:
Thema mit Kurzvorträgen (Max. 15 Min. pro Vortrag):
1.
2.
3.
Mind. 2 PING-Mitglieder als Helfer:
Presseerklärung (Text, Verantwortlicher, Medium):
Veröffentlichung auf der Webseite (
Howto?):
Online-/ E-Mail-Anmeldung freischalten:
Hardware: |
Termin und Raum reservieren:
Materialliste erstellen und Einkauf ggf. mit Vorstand abstimmen:
Laptops vorbereiten:
Essen und Getränke: in der Metro kaufen (
Einkaufsliste?):
Evaluationsbögen ausdrucken, auswerten:
Protokoll 14.04.2017
- Werbungskanäle festlegen:
- - RN, Webseite, Facebook, Twitter, Mitgliedermail, Arbeitgeber der Mitgleider, Sponsoren (z.B.Conrad), Das Labor, DASA,Dortmunder U, Schulen, Stadteltern, PINK-MINT-AG (David)
- Termine und Dozenten bis zum nächsten Treffen festlegen und veröffentlichen
- hinterlegte E-Mail von Interessierten sammeln und in Weiterbildungs-Newsletter eintragen
-
- VR-Workshop terminieren
Protokoll xx.xx.2017